Lexington: Die Hamptons zu Hause

Tischwäsche, Bettwäsche, maritim, Hamptons-Style, München
Foto: Lexington

In einem Pop up Showroom in München präsentierte die Schwedische Firma Lexington die neuen Must haves des Sommers: Ein bisschen Hamptons Style nach München in die eigenen vier Wände zu holen, ist mit den neuen Frühlings-/Sommerkollektionen gar nicht schwer: Diesen Sommer dreht sich alles um diese drei
Elemente: die Terrasse, der Strand und das Meer.
"Strand , Sand, Surfen und Sonnenschein -  all dies ist in unserer Sommer 2016-Kollektion enthalten", sagt Kristina Lindhe, Creative Director bei Lexington.

Tischwäsche, Bettwäsche, maritim, Hamptons-Style, München
Foto: Lexington

"Ich liebe die Sonne, ich liebe das Sommerleben, und ich glaube wirklich, dass man dieses herrliche Gefühl  in unseren Produkten dieser Saison wahrnehmen kann." Gerade die Bettwaren aus dem typischen klassisch gemusterten Hemdenstoffen sind herrlich leicht und angenehm, auch bei großer Sommerhitze. "So schön bedeckt mit Kissen und Bettdecken, gibt dies ein Gefühl von Luxus und unvergesslichen Sommerferien", meint Lindhe. Auch die Frühjahrs-/Sommer-Tischwäsche ist im klassischen Stil gehalten, vieles in maritimen blau-weiß-Tönen - ebenso wie die Tagesdecken und Kissen.

Lexington-Tisch- und Bettwäsche ist in München erhältlich zum Beispiel bei Karstadt Oberpollinger (www.oberpollinger.de) oder IDEE e COMPLEMENTI in Solln sowie online unter www.complementi.eu.