Build your own Burger - Kampagne der Serviceplan-Gruppe

Burger, München, Serviceplan
Foto: Penny

Die Münchner Serviceplan Agentur zeichnet veranwortlich für eine frische neue Kampagne des Discounters Penny: "Auf die Burgerschaft! Dabei ist, wer Burger isst.“ heißt es seit Ende April in den Filialen. Hier bietet die neue Eigenmarke Butcher’s mit dem Sortiment von Butcher’s Burger und Butcher’s Best Cuts als Auftakt zur Grillsaison 2017 alle Zutaten für den ganz persönlichen Burger- und Steakgenuss geboten. Im Fokus der von Servicepan Campaign entwickelten Kommunikationsstrategie steht das innovative Baukastensystem mit frischen Produkten, das den individuellen Lieblingsburger auf den eigenen Tisch bringt. Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing PENNY, erklärt: „Mit Butcher’s starten wir eine Innovation, die im Discountbereich einzigartig ist: Durch ein smartes Baukastensystem, das saftige Patties, frische Buns, würzige Saucen, zarten Schmelzkäse und knusprigen Round Bacon umfasst, kehrt der Burgertrend unkompliziert im eigenen Zuhause ein – nach individuellem Geschmack wählbar und von hoher Qualität.“ Auf der Kampagnenseite www.penny.de/burgerschaft gibt es noch mehr Ideen rund um Burger & Co. - Burger-Rezepte vom Ziegenkäse-Feigen-Burger bis zum klassischen BBQ-Burger  sowie Burger-Hacks - man am besten das Beef zubereitet, wie der Käse am besten schmilzt oder die Onion Rings schön braun werden.

www.penny.de/burgerschaft


Kommentar schreiben

Kommentare: 0