Stylishe Kinder-Reisecollection von Missoni

Missoni, Design, Stylish, Kinder, Reise
Foto: The Luxury Collection

Inspiriert von ihrem Familienurlaub zusammen mit ihrem Mann und den zwei Söhnen im Pine Cliffs Hotel, einem Luxury Collection Resort, an der Algarve in Portugal, hat die Modedesignerin einen farbenfrohe und funktionellen Kinderrucksack entworfen.  Der Kinderrucksack mit bunten Fischmotiven ist bereits das zweite Modell, das sie für The Luxury Collection entworfen hat. Den ersten hatte sie nach einer Wien-Reise mit ihrem Sohn Otto entworfen. „Ich liebe es zu reisen und finde, es ist die beste Möglichkeit als Familie Zeit miteinander zu verbringen; so können wir unseren Söhnen unsere Lieblingsdestinationen zeigen und auch gemeinsam neue entdecken", sagt Missoni.

Missoni, Design, Stylish, Kinder, Reise
Foto: Margeritha Missoni

Der Rucksack in limitierter Auflage ist mit einem lebhaften Muster schwimmender Fische bedruckt. Ganz in der Tradition der Algarve leuchten sie in verschiedenen Farbtönen von Blau, Orange und Grün. Die traditionellen portugiesischen handbemalten Kacheln, die Azulejos, waren die Inspirationsquelle für das farbenfrohe Muster auf den Fischen. 

Der limitierte Kinderrucksack von Margherita Maccapani Missoni für The Luxury Collection ist zum Preis von 58 EUR exklusiv bei www.luxurycollectionstore.com erhältlich.