Open Atelier bei FLATZ & Co.

Frische, spannende und facettenreiche zeitgenössische Kunst erwartet Kunstinteressierte auf dem von FLATZ gestalteten Gelände rund um die PLATFORM und Galerie Huren & Soehne im Münchner Süden bei der KOMA 2: Vom 7.–8. November 2015 ist das Kunstareal an der Kistlerhofstraße frei zugänglich, Samstag von 14 - 24 Uhr und Sonntag von 11 – 21 Uhr. Unter der Schirmherrschaft von Dr. Christian Hirmer stellen sowohl die auf dem Gelände ansässigen Künstler aus - allen voran Professor Flatz, Phil L. Herold, Sabina Sakoh und Andreas Rumland – aber auch ausgewählte Gäste der Galerie Huren & Soehne und PLATFORM München.

 

Während die PLATFORM mit der Ausstellung „Wir ziehen gemeinsam weiter“ den Künstlern des Atelierhauses Baumstraße ein Forum bietet, zeigt die Galerie Huren & Soehne mit der Ausstellung „Der kleine Bürger“, eine von Markus Oehlen und Assistent Marc Aurel kuratierte Schau der Schüler Andreas Lech, Maximilian Helk, Sri Maryanto und Young Jun Lee. Professionell moderierte Künstler- und Galeriegespräche in der PLATFORM und Rundgänge durch die Produktionsräume des Partners CromeArt Lab, einem führenden Anbieter von Fine Art Druck und Digital Fine Art  Printing, richten endlich auch einmal ein Spotlight auf das direkte Umfeld des Kunstmarkts, ohne das das Kunstgeschehen gar nicht möglich wäre.

 

www.KOMA.jetzt