Shoppen in Ludwigs Hundewelt

Hier kommt Ludwig! Der kleine Prager Rattler kann nicht nur Rückwärts-Saltos und hat bereits fast 10.000 Likes auf facebook, sondern hat sogar einen eigenen stylishen Store in der Münchner Georgenstraße 101, wo er seine eigene Hundefutter-Marke "verkauft": Ludwigs Welt Hundefutter ist ein getreidefreies und schmackhaftes Nassfutter, das in 100% Lebensmittelqualität hergestellt wird. Zur Marke Ludwigs Welt gehört auch allerlei Zubehör: Halstücher, Leinen und Fressnäpfe und vieles mehr, die im Schwabinger Store erhältlich sind. Natürlich macht er das alles nicht alleine: Zusammen mit seinem Zweibeiner Thomas Fritsch vermarktet er sich und seine Marke und lebt mit ihm, drei Katzen und seiner Tochter, It-Girl Daggi, in München.

Hundefutter, München, Shop, High End
Foto: Ludwigswelt.com

"Als Welpe sah er aus wie eine Ratte auf Stelzen, die irgendwann mal Batman werden will", sagt sein Herrchen. Nun ist er ein auf gut Münchnerisch gesagt ein "gstandenes Mannsbild" und ist noch dazu als Comichund auf Abenteuern unterwegs. Sein Futter ist auch nicht nur einfach Futter - es ist ein High End-Produkt - zum Hühnchen werden zum Beispiel Pastinaken, Löwenzahn und Kamille kombiniert. 

 

www.ludwigswelt.com