Die neue Bar5

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Foto: Sheraton

Unter dem Motto „Munich meets the world“ präsentiert sich die neue Bar5 im Sheraton München Arabellapark Hotel mit frischem  Ambiente und neuer Karte. Auf der Karte stehen feine lokale Produkte, Signature-Drinks und überraschende Food-Drink-Kombinationen à la „Paired“. Neben den Bierspezialitäten der Paulaner Brauerei können nun Craftbiere als auch eine reichhaltige Auswahl an Spirituosen und Softdrinks von Produzenten in München und Umgebung probiert werden.  „Noch nie war die Nachfrage nach lokalen und regionalen Produkten so groß wie in der heutigen Zeit. Abseits vom schnellem Konsum massenproduzierter Ware wollen die Menschen heute ganz bewusst genießen“, erklärt Boris Simm die Ausrichtung der neuen Bar5: „Wir freuen uns sehr mit unserer neu gestalteten Bar5 diesen Weg mitzugehen und stehen voll hinter dieser Entwicklung.“ Neben lässigem Sound und den neuen Drinks können die Gäste der Bar5 „Sheraton Paired“ genießen, das sich in den Bars der Sheraton-Hotels weltweit großer Beliebtheit erfreut. Mit Sheraton Paired kommen kleine, feine regionale Tellergerichte mit korrespondierenden Craftbieren und Weinen auf den Tisch und begeistern die Gäste mit unerwarteten und spannenden Geschmacks-Kombinationen. In der Bar5 wird es im Rahmen dieses Programms „Bayrische Tapas“ geben, zwei Beispiele: Minitartar vom bayrischen Jungbullen  mit Bloody-Mary-Shot oder für die vegane Fraktion einen Veggie Burger vom bayrischen Gartengemüse. Markenzeichen der Bar5 werden die immer aktuellen „Signature Drinks“ sein, die der Kreativität des Bar-Teams entspringen und hauptsächlich aus regionalen Zutaten bestehen.  Ein weiterer Fokus liegt auf regionalen und lokalen Spirituosen, wie dem Duke & Lions Wodka, dem Ferdinands Gin aus dem benachbarten Saarland sowie auf dem im Münchner Schlachthofviertel beheimateten Hersteller Acqua Monaco, der sich auf Wasser, Tonics und Limonaden spezialisiert hat.

www.sheratonarabellapark.com


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